» Startseite » Damen » Schuhe » Stiefel


Damen Stiefel Reiterstiefel - Schwarz

Damen Stiefel Reiterstiefel - Schwarz
Biker Stiefel mit Glitzer-Nieten für den großen Auftritt Diese klassischen Bikerstiefel haben einen ganz besonderen Eyecatcher, nämlich die mit Strass und Nieten verzierten Riemen, die um den Knöchel geschlungen sind. Die großen Schnallen runden das ganze optisch noch einmal ab. Das hochwertige Kunstleder verleiht den Stiefeln einen edlen Look, der sich mit dem klassischen Design vereint. Warm mit Kunstfell gefüttert stehen die Stiefel auch kalte Wintertage mit uns durch – die Füße freut’s und
Biker Stiefel mit Glitzer-Nieten für den großen Auftritt Diese klassischen Bikerstiefel haben einen ganz besonderen Eyecatcher, nämlich die mit Strass und Nieten verzierten Riemen, die um den Knöchel geschlungen sind. Die großen Schnallen runden das ganze optisch noch einmal ab. Das hochwertige Kunstleder verleiht den Stiefeln einen edlen Look, der sich mit dem klassischen Design vereint. Warm mit Kunstfell gefüttert stehen die Stiefel auch kalte Wintertage mit uns durch – die Füße freut’s und das Auge des Betrachters umso mehr! Erhältlich sind die günstigen Schuhe in den Farben Schwarz und Khaki und in den Größe 36-39.