» Startseite » Schuhe » Stiefel » High Heels


Damen Stiefel High Heels - Dunkelrot

Damen Stiefel High Heels - Dunkelrot
Elegante Stiefel? Immer her damit! Schuhe kann eine Frau ja nie genug haben. Und Stiefel sowieso nicht. Vor allem nicht, wenn es sich um so ein besonders schickes Modell handelt. Die Samtoptik verleiht dem Schuh den sehr edlen Look, die glitzernde Strass-Spange am äußeren Schaft tut ihr Übriges. Die leichte Raffung des Schaftes ist sehr modern und der 10 cm hohe Stiletto-Absatz zaubert tolle lange Beine. Und als wäre das alles noch nicht genug, sind die Stiefel auch noch schön warm mit Kunstfell
Elegante Stiefel? Immer her damit! Schuhe kann eine Frau ja nie genug haben. Und Stiefel sowieso nicht. Vor allem nicht, wenn es sich um so ein besonders schickes Modell handelt. Die Samtoptik verleiht dem Schuh den sehr edlen Look, die glitzernde Strass-Spange am äußeren Schaft tut ihr Übriges. Die leichte Raffung des Schaftes ist sehr modern und der 10 cm hohe Stiletto-Absatz zaubert tolle lange Beine. Und als wäre das alles noch nicht genug, sind die Stiefel auch noch schön warm mit Kunstfell gefüttert, so dass kalte Füße kein Thema mehr sind. Die Stiefel passen zu jedem eleganten Outfit und sind in den Farben Schwarz und Dunkelrot und in den Größen 37-40 erhältlich.