» Startseite » Schuhe » Stiefel » High Heels


Damen Stiefel Klassische Stiefel - Schwarz

Damen Stiefel Klassische Stiefel - Schwarz
Elegante Winterstiefel mit Blockabsatz – so siehst du auch bei Kälte immer gut aus! Diese schicken Stiefel sind kuschelig mit Kunstfell gefüttert, sodass frierende Füße und Beine der Vergangenheit angehören. Die leicht geraffte Optik des hohen Schaftes sieht nicht nur gut aus, sondern liegt auch noch total im Trend. Durch den 8 cm hohen Blockabsatz wird das Bein optisch verlängert, aber durch die breite Form kann man auf diesem Absatz immer noch super bequem laufen. Das hochwertige Material der
Elegante Winterstiefel mit Blockabsatz – so siehst du auch bei Kälte immer gut aus! Diese schicken Stiefel sind kuschelig mit Kunstfell gefüttert, sodass frierende Füße und Beine der Vergangenheit angehören. Die leicht geraffte Optik des hohen Schaftes sieht nicht nur gut aus, sondern liegt auch noch total im Trend. Durch den 8 cm hohen Blockabsatz wird das Bein optisch verlängert, aber durch die breite Form kann man auf diesem Absatz immer noch super bequem laufen. Das hochwertige Material der Stiefel aus Kunstleder ist super pflegeleicht und bei weitem nicht so empfindlich wie echtes Leder. Die tollen Stiefel im Western Style sehen am besten zu schmalen Hosen oder Röcken mit Strumpfhosen, bzw. Leggings aus. Erhältlich sind die günstigen Langschaft Cowboy Boots in den Farben Schwarz, Braun und Khaki und in den Größen 36-41.