» Startseite » Schuhe » Stiefel » High Heels


Damen Stiefel High Heels - Hellbraun

Damen Stiefel High Heels - Hellbraun
Knock on wood – Blockabsatz in Holzoptik Ein Stiefel, der warm gefüttert ist, durch hochwertige sowie elegante Optik überzeugt und dazu noch einen 8,5 cm hohen, sehr bequemen Blockabsatz hat – was will man mehr? Das Kunstfell sorgt für immer warme Füße, der lange Schaft für warme Waden und der Blockabsatz verlängert die Beine optisch, wird aber nie unbequem. Am besten sehen die Stiefel zu Röhrenjeans, Leggings und Röcken aus, denn da kommen sie besonders gut zur Geltung. Erhältlich sind sie in
Knock on wood – Blockabsatz in Holzoptik Ein Stiefel, der warm gefüttert ist, durch hochwertige sowie elegante Optik überzeugt und dazu noch einen 8,5 cm hohen, sehr bequemen Blockabsatz hat – was will man mehr? Das Kunstfell sorgt für immer warme Füße, der lange Schaft für warme Waden und der Blockabsatz verlängert die Beine optisch, wird aber nie unbequem. Am besten sehen die Stiefel zu Röhrenjeans, Leggings und Röcken aus, denn da kommen sie besonders gut zur Geltung. Erhältlich sind sie in den Farben Schwarz, Khaki und Hellbraun und in den Größen 37-41.