Halloweenkostüme und Karnevalsoutfits bei media.elbenwald.de.
» Startseite » Schuhe » Stiefel » High Heels


Damen Stiefel High Heels - Schwarz

Damen Stiefel High Heels - Schwarz
Achtung, stachelig – diese Stiefel können pieksen Nieten sind der Trend überhaupt und aus der Mode nicht mehr wegzudenken. Bei diesem Stiefel sind die stacheligen Accessoires am hinteren Schaftende angebracht und geben dem Schuh eine rockige Optik. Die ansonsten eher klassisch gehaltenen Stiefel bekommen durch die Nieten einen frechen Look, der über dem Fuß angebrachte Riemen ist das zweite Trend-Accessoire. Der 8,5 cm hohe Stiletto-Absatz streckt das Bein, ist aber noch bequem genug zum Laufen.
Achtung, stachelig – diese Stiefel können pieksen Nieten sind der Trend überhaupt und aus der Mode nicht mehr wegzudenken. Bei diesem Stiefel sind die stacheligen Accessoires am hinteren Schaftende angebracht und geben dem Schuh eine rockige Optik. Die ansonsten eher klassisch gehaltenen Stiefel bekommen durch die Nieten einen frechen Look, der über dem Fuß angebrachte Riemen ist das zweite Trend-Accessoire. Der 8,5 cm hohe Stiletto-Absatz streckt das Bein, ist aber noch bequem genug zum Laufen. Das hochwertige Kunstleder ist vom echten Leder kaum zu unterscheiden und die dicke Fütterung aus Teddyfell garantiert für warme Füße. Erhältlich sind die günstigen Stiefel in den Farben Schwarz, Khaki und Hellbraun und in den Größen 36-41.

test