» Startseite » Schuhe » Stiefel » Plateaustiefel


Damen Stiefel Plateau Stiefel - Weiß

Damen Stiefel Plateau Stiefel - Weiß
Mehr als nur Overknees! Diese Hochschaft-Stiefel sind mal speziell, sie reichen noch viel weiter das Bein hoch als es die meisten Overkneestiefel tun. Hinzu kommen noch die 12cm Stiletto-Absätze – sehr sexy. Nicht umsonst gehören sie zu den von den Männern meisten geliebten Schuhen! Der Schuh ist aus hochwertigem Lederimitat verarbeitet und für das bequeme An- und Ausziehen sorgt der lange Reißverschluss an der Innenseite des Stiefels der vom Fuß bis ganz nach oben reicht. Damit wird zusätzlich
Mehr als nur Overknees! Diese Hochschaft-Stiefel sind mal speziell, sie reichen noch viel weiter das Bein hoch als es die meisten Overkneestiefel tun. Hinzu kommen noch die 12cm Stiletto-Absätze – sehr sexy. Nicht umsonst gehören sie zu den von den Männern meisten geliebten Schuhen! Der Schuh ist aus hochwertigem Lederimitat verarbeitet und für das bequeme An- und Ausziehen sorgt der lange Reißverschluss an der Innenseite des Stiefels der vom Fuß bis ganz nach oben reicht. Damit wird zusätzlich garantiert, dass der Stiefel wie angegossen am Bein anliegt. Kombinieren sollte man die Overknees mit Röhrenhosen oder Röcken, damit sie auch richtig zur Geltung kommen. Dieses Modell ist in Weiß und Schwarz von Größe 36 bis 41 erhältlich.