» Startseite » Schuhe » Stiefel » Plateaustiefel


Damen Stiefel Plateau Stiefel - Grau

Damen Stiefel Plateau Stiefel - Grau
Wir wollen hoch hinaus - mit diesen Boots kein Problem! Der Trend der Overknees kommt jedes Jahr aufs Neue, wenn die Temperaturen fallen. Kein Wunder, denn diese Schuhe zaubern einfach jeder Frau sexy Beine und einen ebenso eleganten wie geheimnisvollen Look. Man muss nicht unbedingt groß sein, um große Schuhe tragen zu können - der Absatz mit einer Höhe von 12 cm streckt das Bein ja sowieso. Die Ziersteine um den Schaft herum machen den Look der Boots nur noch außergewöhnlicher, sehr edel ist
Wir wollen hoch hinaus - mit diesen Boots kein Problem! Der Trend der Overknees kommt jedes Jahr aufs Neue, wenn die Temperaturen fallen. Kein Wunder, denn diese Schuhe zaubern einfach jeder Frau sexy Beine und einen ebenso eleganten wie geheimnisvollen Look. Man muss nicht unbedingt groß sein, um große Schuhe tragen zu können - der Absatz mit einer Höhe von 12 cm streckt das Bein ja sowieso. Die Ziersteine um den Schaft herum machen den Look der Boots nur noch außergewöhnlicher, sehr edel ist die natürliche Velours-Optik, die von Echtleder kaum zu unterscheiden ist. Erhältlich sind diese günstigen Overknee-Stiefel in den Farben Schwarz und Grau in den Größen 36-41.