» Startseite » Schuhe » Stiefel » Plateaustiefel


Damen Stiefel Plateau Stiefel - Grau

Damen Stiefel Plateau Stiefel - Grau
Übers Knie gelegt – Overknees mit Klasse Diese Overknees haben einen breit anfangenden und immer dünner werdenden Blockabsatz mit einer Absatzhöhe von 10,5 cm. Da der Absatz aber kein Stiletto ist, lässt sich problemlos auf diesen günstigen Boots laufen. Das Lederimitat der Stiefel wirkt auffallend echt, da sie so hochwertig verarbeitet worden sind. Gefüttert sind sie mit einem Karomuster, das im Moment voll im Trend liegt. Außen hui, innen auch hui! Erhältlich sind sie in den Farben Schwarz,
Übers Knie gelegt – Overknees mit Klasse Diese Overknees haben einen breit anfangenden und immer dünner werdenden Blockabsatz mit einer Absatzhöhe von 10,5 cm. Da der Absatz aber kein Stiletto ist, lässt sich problemlos auf diesen günstigen Boots laufen. Das Lederimitat der Stiefel wirkt auffallend echt, da sie so hochwertig verarbeitet worden sind. Gefüttert sind sie mit einem Karomuster, das im Moment voll im Trend liegt. Außen hui, innen auch hui! Erhältlich sind sie in den Farben Schwarz, Blau, Grau und Khaki in den Größen 36-41.