» Startseite » Schuhe » Stiefel » Winterstiefel


Damen Stiefel Winterstiefel - Khaki

Damen Stiefel Winterstiefel - Khaki
Vorfreude auf den Winter – mit diesen Strick-Stiefeln garantiert Nichts ist angenehmer als zu wissen, dass man im Winter nie wieder kalte Füße haben wird, sei es auf dem Weg ins Büro, bei Spaziergängen oder während eines Shoppingtrips. Diese Stiefel sind ein absoluter Garant dafür, dass die Füße immer warm bleiben und sehen dazu auch noch unglaublich stylish aus. Warm mit Teddyfell gefüttert, in hochwertiger Kunstleder-Optik und mit einem Strickaufsatz am oberen Schaft – da kann modetechnisch
Vorfreude auf den Winter – mit diesen Strick-Stiefeln garantiert Nichts ist angenehmer als zu wissen, dass man im Winter nie wieder kalte Füße haben wird, sei es auf dem Weg ins Büro, bei Spaziergängen oder während eines Shoppingtrips. Diese Stiefel sind ein absoluter Garant dafür, dass die Füße immer warm bleiben und sehen dazu auch noch unglaublich stylish aus. Warm mit Teddyfell gefüttert, in hochwertiger Kunstleder-Optik und mit einem Strickaufsatz am oberen Schaft – da kann modetechnisch gesehen gar nichts mehr schief gehen. Am besten passt dieser günstige Schuh zu engen Jeans oder Leggins und er ist in den Farben Schwarz, Khaki und Hellbraun und in den Größen 36-41 erhältlich.