» Startseite » Schuhe » Stiefel » Winterstiefel


Damen Stiefel Winterstiefel - Schwarz

Damen Stiefel Winterstiefel - Schwarz
Trés chic – dieser Stiefel lässt Herzen höher schlagen Diese günstigen Stiefel sind unschlagbar – weder in der Optik, noch am Material oder am Preis sind sie zu toppen. Wie handgefertigt schmiegt sich das weiche Kunstleder an das Bein an, kuscheliges Teddyfell verleiht ein zusätzliches Gefühl von Wohlbefinden. Kombiniert zu Hose oder Rock kann man diesen Stiefel zu wirklich jeder Gelegenheit tragen, egal ob im Büro oder in der Freizeit im Kino oder beim Restaurantbesuch mit der besten Freundin.
Trés chic – dieser Stiefel lässt Herzen höher schlagen Diese günstigen Stiefel sind unschlagbar – weder in der Optik, noch am Material oder am Preis sind sie zu toppen. Wie handgefertigt schmiegt sich das weiche Kunstleder an das Bein an, kuscheliges Teddyfell verleiht ein zusätzliches Gefühl von Wohlbefinden. Kombiniert zu Hose oder Rock kann man diesen Stiefel zu wirklich jeder Gelegenheit tragen, egal ob im Büro oder in der Freizeit im Kino oder beim Restaurantbesuch mit der besten Freundin. Die rutschfeste Sohle bietet angenehmen Tragekomfort und man möchte diesen Schuh am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Erhältlich ist er in den Farben Schwarz, Grau, Dunkelbraun und Hellbraun und in den Größen 36-40.