» Startseite » Schuhe » Stiefel » Winterstiefel


Damen Stiefel Winterstiefel - Khaki

Damen Stiefel Winterstiefel - Khaki
Her mit den kuscheligen Winterboots! Die perfekten Winterstiefel sollten uns wärmen, rutschfest sein, pflegeleicht und cool aussehen. Hiermit hast du die perfekten Winterboots gefunden, denn diese hier erfüllen alle Kriterien. Die Stiefel sind kuschelig warm gefüttert, das pflegeleichte Kunstleder überzeugt mit einem natürlichen Look und als Highlights machen die Fransen und der puschelige Kunstfellbesatz am Schaft die Damenschuhe zu einem echten Hingucker. Hier hat nicht nur die Sohle ein
Her mit den kuscheligen Winterboots! Die perfekten Winterstiefel sollten uns wärmen, rutschfest sein, pflegeleicht und cool aussehen. Hiermit hast du die perfekten Winterboots gefunden, denn diese hier erfüllen alle Kriterien. Die Stiefel sind kuschelig warm gefüttert, das pflegeleichte Kunstleder überzeugt mit einem natürlichen Look und als Highlights machen die Fransen und der puschelige Kunstfellbesatz am Schaft die Damenschuhe zu einem echten Hingucker. Hier hat nicht nur die Sohle ein rutschfestes Profil, sondern sogar der Absatz. Die Stiefel sind in den Farben Schwarz, Khaki und Nude sowie in den Größen 36 bis 41 erhältlich.